+43 1 802 41 32 Mo–Do 8–12 und 13–17 . Fr 8–12:30 Uhr office@stiegholzer-4wd.at
Login
Über uns

Freie Werkstatt mit Geschichte

Noch in den frühen 1990-iger Jahren nur als Geheim-Tipp gehandelt, hat sich UNITED Stiegholzer-4WD über die Jahre wohl zu einer der interessantesten freien Werkstätten Österreichs entwickelt. Speziell LAND ROVER  aber auch Toyota und alle anderen Marken genießen unter der Obhut von Clemens Stiegholzer höchst professionelle und individuelle Pflege. Regelmäßige Offroad-Reisen in Afrika oder die Teilnahmen an der SuperKarpata (5. Platz 2013) bereichern das Unternehmen mit wertvollen Erfahrungen aus erster Hand.


Automobile Berufung

Neben den 4-WD-Herausforderungen – sozusagen der automobilen Berufung – sind es vor allem die “ausgefallenen“ Kundenwünsche, die das Team begeistern. Scheinbar unlösbare Aufgaben werden im Hause Stiegholzer mit der richtigen Mischung aus Knowhow, Erfahrung und Improvisationsgabe gelöst.

„Natürlich beherrschen wir das Pflichtprogramm aus dem Effeff – von der Pickerl-Überprüfung bis zur Versicherungsabwicklung – aber unsere persönliche Leidenschaft für 4WD und alle automobilen Besonderheiten sind die Assets. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung können wir fast bei jedem Problem helfen – sei es nun PKW, Oldtimer oder Offroad-Fahrzeug”, so Clemens Stiegholzer.


Solides Handwerk alter Schule

Es sind oft die Kleinigkeiten, die es ausmachen. Die richtigen Ideen, das passende Werkzeug, die Erfahrung und viel viel Sorgfalt.

„Wir reparieren hier noch wirklich und tauschen nicht einfach auf Verdacht ganze Bauteile.“ Also eine Werkstatt alter Schule? “Ja, so könnte man das sagen. Bei unserem Portfolio ist das sicher eine Grundvoraussetzung um die unglaubliche Artenvielfalt der Automobile alters- und typengerecht behandeln zu können.”, schmunzelt der Chef. „Ansonsten arbeiten wir mit derselben High Tech Ausstattung wie jede andere gute Werkstatt.”


Zuverlässig & kundennah

Jeder liebevolle Automobil-Besitzer sollte zumindest einmal im Leben bei Clemens gewesen sein. Es sind die persönliche Ansprache, das gegenseitige Vertrauen und die kompromisslose Qualiät, die uns mit dieser Werkstatt verbinden. (Kundenzitat)

„Können & Wissen ist nicht alles, wir wollen wirklich auf jeden Kunden persönlich eingehen. Umso wichtiger ist uns das Erstgespräch und eine detaillierte Analyse. Damit können wir nicht nur maßgeschneidert arbeiten sondern auch maßgeschneidert anbieten. Das schätzen alle. Und sollte uns ein Projekt ausnahmsweise mal nicht “sinnvoll” erscheinen, so sagen wir das einfach, bevor Kosten entstehen.” (Clemens Stiegholzer)

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.